EdaLife Brausysteme

Komposttee Brausysteme für Baumpfleger

Hallo Baumpfleger

Die Resultate bei der Anwendung von Komposttee als fähiges Mittel zur Vitalization von Pflanzen und Bäumen hat uns überzeugt.

Speziell im Bereich Baumpflege sehen wir das Potential Komposttee als Service für Deine (Baum) Kunden anzubieten.
Dieses Angebot wollen wir jedoch nicht selber stellen, sondern Dich als Schweizer Baumpfleger und Landschaftsgärtner dazu befähigen.

Dabei besteht die Möglichkeit Dein Portfolio an Dienstleistungen für Private, Unternehmen und Gemeinden mit erweitern zu können.

Interessiert? Dann melde dich gerne bei uns. In einem Gespräch können wir Deine Situation ermitteln und sehen ob Komposttee für dich etwas zukunftsfähiges und nachhaltiges zur Vitalization der Bäume deiner Kunden sein kann.


Beste Grüsse,
Dein EDAPRO – Team

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert